Artikel innovative Servicegeschäftsmodelle

Sommertreffen mit -fest am 07. – 09. September 2012 in Bernried
10. September 2012
Unsere Beratungsprodukte
15. Juli 2013

Artikel innovative Servicegeschäftsmodelle

Project Management Partners veröffentlicht einen Artikel zu innovativen Serviceprodukten in der Zeitschrift »Service Today« (Heft 4/2013).

Die Autoren stellen fest, dass es keine komplexen und schwer zu steuernden Projekte bedarf, um wirkungsvolle Leitplanken für innovative Service-Organisationen zu setzen. Oftmals sind fokussierte Intervention durch ein gutes Workshop-Design absolut zielführend. Erste Schritte hin zu neuen Service-Innovationen können unmittelbar angegangen werden.

Der Beitrag beschreibt typische Lücken in der Umsetzung und zeigt einen pragmatischen Ansatz auf, wie die notwendigen Voraussetzungen für die Umsetzung von Service-Innovationen innerhalb des Servicegeschäftsmodells, des Service Designs und im Service-Monitoring geschaffen werden können.

Artikel »Innovative Servicegeschäftsmodelle«

Teile diesen Beitrag mit anderen!